Ostfriesland-Erinnerungen

Ostfriesland-Erinnerungen

Über mich

 

Die Webmasterin:

Ich heiße Hilke Wiese, bin 1962 in Ostfriesland geboren, aufgewachsen in Sprockhövel, einer Kleinstadt in NRW, und lebe seit einigen Jahren mit meinem Mann Ralf in Solingen.

In Wuppertal habe ich Verwaltungswissenschaften studiert und war von 1981 - 2001 im Öffentlichen Dienst tätig. Außerdem habe ich eine Ausbildung zur Internet-Spezialistin absolviert. Zur Zeit gönne ich mir jedoch eine berufliche Auszeit.
Durch die Bekanntheit meiner Dicken Seiten erhalte ich auch oftmals Anfragen von Menschen, die unter starkem Übergewicht/Adipositas leiden. Lange Zeit habe ich auch eine eigene Selbsthilfegruppe geleitet, zurzeit betreue ich aber nur eine kleine Online-Abnehmgruppe.

Langweilig wird es mir aber keineswegs, da ich eine Menge Interessen habe:
Mit meinem Mann und/oder mit Freunden klönen, im Internet surfen, Grafikanwendungen und Webdesign, Lesen, Kino, Reisen, Radfahren, Minigolf, Ketten basteln, Gesellschaftsspiele, Kochen und alles, was mit Essen zu tun hat (mit Ausnahme von Diäten!).

 

 

 

nach oben



Valid HTML 4.0






 (C) Copyright der Inhalte 2008: Hilke Wiese